| 

.NET C# Java Javascript Exception

execute

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


execute

koeberle - 22.06.2009 17:15
Wie kann ich aus Grais heraus unter Linux ein Kommando in einer echten Shell starten.
Ich habe das Problem das 'xy.sh abc xyz'.execute() irgendwann sich aufhängt (Es fehlen irgendwelche Umgebungsvariablen). Wenn ich das gleiche Kommando von einer Shell unter Linux starte läuft es durch. Also dachte ich muss es doch möglich sein das Kommando aus Grails heraus in eine Shell umzuleiten. Aber bash -c "xy.sh abc xyz" fuktioniert nicht wenn ich in dem Kommando selber auch noch Parameter mitgebe. Da meckert er immer an den Anführungszeichen rum (einfach Anführungszeichen klappt auch nicht.

Aber vielleicht hat ja einer von euch ne Idee?

Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "execute" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.