| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: aus javascript grails action aufrufen

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: aus javascript grails action aufrufen

Alp - 04.05.2009 12:31
Da würde ich dir die Benutzung des Protype Frameworks ans Herz legen: [www.prototypejs.org]


Re: aus javascript grails action aufrufen

dariusum - 04.05.2009 13:18
hm mit dem updater habe ich schon bissel gearbeitet aber ich will die view nicht verändern was muss ich da von prototype benutzen? Ziel ist eine Datenbankabfrage und abhängig von dem Ergebniss das öffnen von Messageboxen.


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: aus javascript grails action aufrufen" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.