| 

.NET C# Java Javascript Exception

add grails to my old app

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


add grails to my old app

fachhoch - 08.09.2010 19:33
Wir haben einen alten app geschrieben mit Servlets und JSP, Struts, auf andere neue Technologien wie die WICKTET oder DWR verwenden kann ich leicht zu integrieren, einfach indem sie ihre Servlet in web.xml etc. ... Ich fand keine Tutorials über die Einbeziehung von Grails in welche haben app, kann ich nicht umschreiben meinem alten app verändert sich. Java .Groovy oder Jsp zu .gsp, ich möchte neue Features mit Grails, bitte erzählen Sie mir hinzuzufügen, wenn dies möglich ist ?


Re: add grails to my old app

koeberle - 08.09.2010 20:06
Tja der Google-Übersetzer hat hier wohl versagt.
Google sagt:
Well the Google translator here has probably failed.

Ich versuche immer neue Applikationen zu schreiben. Das sich das alte app verändert finde ich aber wirklich besorgniserregend.
Stellt bitte mehr von solchen Anfragen in das Forum, dass erheitert ungemein den Feierabend.

Christian


Re: add grails to my old app

Franzi - 09.09.2010 09:37
I would like to also be correct for it

... sagt der babelfisch übersetzer für: Ich möchte auch dafür stimmen :)


Re: add grails to my old app

milkyman - 09.09.2010 09:49
koeberle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Stellt bitte mehr von solchen Anfragen in das
> Forum, dass erheitert ungemein den Feierabend.


Och, so ein Post am Morgen lässt den Tag auch sehr fröhlich starten.

Bye,
Horst


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "add grails to my old app" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.