| 

.NET C# Java Javascript Exception

Wie mache ich das am besten, Bitte um Rat

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Wie mache ich das am besten, Bitte um Rat

umit - 04.08.2009 12:21
Hallo Leute!

Ich hab folgendes vor:
Ich will eine Startseite, die oben ein menü hat (tabs) wenn man auf den tab draufklickt soll links ein tree kommen. Und vom Tree sollen die einzelnen Seiten aufgerufen werden.
Dabei ist zu beachen:
Wenn ich beim tree etwas anklicke soll der Tree so bleiben und sich nicht zuklappen.
Und die oberen Tabs sollen auch markiert bleiben (es müssen nicht echte Tabs sein es können auch links sein die aussehen wie tabs)

Wie mach ich das am besten?
1. wie mach ich die Seitengestaltung(sitesmesh, frameset ?)
2. wie mach ich die tabs(links, javascript, richui tabs?)
3. wie mach ich den Tree?(habs mit richui tree probiert ist aber nicht so gut, da es sich immer zuklappt und die links kann man nicht wirklich so gut einstellen)

Ich bin relativ neu im Javascript und HTML aber ich hab schon einige Erfahrungen mit PHP,Java und Mysql leider hilft das hier wenig ....

also bitte erklärt es mir so, dass ich es auch verstehe xD
mfg Umit


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Wie mache ich das am besten, Bitte um Rat" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.