| 

.NET C# Java Javascript Exception

Wie arbeitet Sitemesh in Grails?

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Wie arbeitet Sitemesh in Grails?

McQueen - 07.11.2009 13:20
Hallo,

bei der Verwendung von Grails-Portlet-Plugin wird ein neues Artefact "portlets" erzeugt, indem ich ein neues Portlet erstellen kann. z.B. "grails-app/portlets/HelloPortlet.groovy". Für dies Portlet gibt es dann auch Views für Portlet-Modes im Verzeichnis "grails-app/views/hello", also view.gsp, edit.gsp, help.gsp. Da ich auch die Deko von Grails in diesem Portlet verwenden möchte, habe ich in view.gsp die folgenden Codes eingefügt.

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"/>
<meta name="layout" content="main" />
<title>Show Book</title>
</head>

Trotzdem gibt es gar keine Wirkung, zumindest das Logo von Grails. Hat jemand vielleicht eine Vermutung, wo das Problem liegt?

Vielen Dank für jede Antwort.


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Wie arbeitet Sitemesh in Grails?" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.