| 

.NET C# Java Javascript Exception

Views in Unterordner packen

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Views in Unterordner packen

koeberle - 04.06.2009 09:53
Ist es möglich, dass ich meine Views in eine ordentlichen Ordnerstruktur stecke. Sprich kann ich die Order in denen sich die Views zu meinen Domainklassen befinden genauso strukturieren wie die Packages der Domainklassen. Ich verliere nämlich langsam den Überblick.
Und wenn das geht, wie spreche ich dann die einzelnen Views an.

Christian


Re: Views in Unterordner packen

rawi - 09.06.2009 16:05
Hallo Christian,

hast Du eine Lösung gefunden?

Nachdem ich nun versuche meine Domains und Controller in Packages zu organisieren, ist es doch chaotisch, die Views alle auf einem Haufen zu sehen...

Danke, Gruß, Rawi


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Views in Unterordner packen" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.