| 

.NET C# Java Javascript Exception

Verschiedenen Usern nur das anzeigen, was sie sehen dürfen

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Verschiedenen Usern nur das anzeigen, was sie sehen dürfen

Jimjim - 25.09.2009 17:35
Hallo Leute,

ich habe mit dem AcegiSecurity Plugin meine Benutzerverwaltung realisiert. Jetzt möchte ich, nachdem ich mich z.B. mit LimitedUser eingelogt habe nicht alle Views sehen dürfen, sondern nur diejenigen, für die ich mit diesem Account auch gewisse Rechte habe.

Ist es möglich die Ansicht zu beschränken? (Evtl. innerhalb der jeweiligen Controller?)


Danke im Voraus.


Gruß
Jimjim


Re: Verschiedenen Usern nur das anzeigen, was sie sehen dürfen

whitenexx - 07.10.2009 20:51
Dafür gibts nen gsp tag, hab ich damals auch benutzt. Weiß grad leider nicht wie er hieß. ;)


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Verschiedenen Usern nur das anzeigen, was sie sehen dürfen" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.