| 

.NET C# Java Javascript Exception

Swing-Table zurücksetzen/löschen

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Swing-Table zurücksetzen/löschen

mabu - 23.11.2010 12:56
Moin moin Leute,

derzeit habe ich ein Problem mit meinem Table. Ich habe einen kleinen File-Parser geschrieben, der nach bestimmten Dateiendungen sucht.
Die Treffer werden in einem Table dargestellt. Allerdings würde ich gerne bei jedem neuen Such-Start den bisher bestehenden Table löschen
damit nur die aktuellen Suchergebnissen angezeigt werden.

Kann mir dabei jemand weiterhelfen?


Re: Swing-Table zurücksetzen/löschen

mabu - 13.12.2010 13:08
Moin moin Leute,
ich nochmal wegen der Tabelle. Ich hab das jetzt ein wenig unschön gelöst, aber es funktioniert.
Zuerst hab ich gedacht mit dem Neuinstanzieren meiner Liste (die als Quelle für die Tabelle verwendet wird) wäre es getan.
Das Problem dabei war aber, dass bei jeder weiteren Suchanfrage die Tabelle immer leer blieb... *mist*

Vor jeder Suchanfrage prüfe ich nun meine Quell-Liste und sollten sich Einträge darin befinden, werden die alle rausge-"pop()"-t.
Nicht sehr elegant, aber wirkungsvoll.
Bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen...

Grüße


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Swing-Table zurücksetzen/löschen" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.