| 

.NET C# Java Javascript Exception

Software caused connection abort: socket write error

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Software caused connection abort: socket write error

bartholo - 11.08.2010 20:34
Hi,

ich hab folgendes Problem:

Ich möchte eine XML Datei per http post request bei meiner Grails applikation hochladen. Das klappte bisher auch immer ganz gut. Wenn aber jetzt die XML Datei zu gross wird, bekomm ich folgende Fehlermeldung:

java.net.SocketException: Software caused connection abort: socket write error

Ich habden Verdacht, dass Grails die Verbindung irgendwann kappt, da das Hochladen zu lange dauert. Ist das richtig und wenn ja, wie kann ich das Problem lösen?

Grüße, Kilian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Software caused connection abort: socket write error" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.