| 

.NET C# Java Javascript Exception

Remoting Pluging : Reconnect RMI

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Remoting Pluging : Reconnect RMI

philipp - 10.10.2008 11:44
Ich habe mit dem Grails-Plugin Remoting (http://grails.org/Remoting+Plugin) eine Verbindung zu einem RMI-Service herstellen können, alles kein Problem..

Meine Frage: Kann ich dem Client (Grails) sagen, dass er eine neue Verbindung herstellen soll, wenn der Server ab und zu nicht mehr läuft?
Ich habe zu Spring folgendes gefunden: "Just make sure you set the refreshStubOnConnectFailure property to true on the client side in the org.springframework.remoting.rmi.RmiProxyFactoryBean. "

Antwort (vorläufig):
ich habe die Zeile "bb.refreshStubOnConnectFailure = true" in projektname/plugins/remoting-1.0/RemotingGrailsPlugin.groovy in Zeile 444 hinzugefügt. Dort scheint die RmiProxyFactoryBean konfiguriert zu werden.

Ich dachte das könnte auch andere interessieren und vielleicht gibt es auch eine nettere Lösung um die RmiProxyFactoryBean "von außen" zu konfigurieren..


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Remoting Pluging : Reconnect RMI" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.