| 

.NET C# Java Javascript Exception

Redundante Projekte normal?

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Redundante Projekte normal?

HamburgDragon - 12.10.2009 07:58
Hallo zusammen,

ich arbeite mit Grails 1.1.1 und einer Variante von Eclipse. Meinen Workspace habe ich in einem Ordner auf meiner Festplatte, der nicht unter Dokumente und Einstellungen liegt (soll auch von anderen Benutzern aus erreichbar sein). Wenn ich nun Grails nutze (und z.B. Plug-Ins installiere) legt der PC selbstständig einen Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\user\.grails\1.1.1\projects\myApp an.
Ist das normal?
Und kann ich das umstellen?
Ich finde es reichlich unpraktisch die Daten immer redundant auf meinem Rechner vorhalten zu müssen...

Viele Grüße
HD


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Redundante Projekte normal?" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.