| 

.NET C# Java Javascript Exception

Recyling von Criteria

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Recyling von Criteria

koeberle - 17.04.2009 10:50
Hallo,

weiß einer von euch ob es möglich ist einen HibernateCriteriaBuilder nachdem man ihn einmal verwendet hat zu erweitern und erneut zu verwenden.
Ich habe ständig das gleiche Problem, ich suche mit diversen Einschränkungen mittels HibernateCriteriaBuilder. Damit der User von eventuell Unmengen von Ergebnissen nicht erschlagen wird benutze ich <g:paginate>. Sprich ich gebe dem HibernateCriteriaBuilder maxResults und firstResult mit. Damit ich aber die Gesamtzahl aller Einträge bekomme habe ich noch einen HibernateCriteriaBuilder ohne maxResults und firstResult dafür aber mit projections {rowCount()}.

Jetzt die Frage kann ich nachdem ich eine Liste von Ergebnissen bekommen habe vom HibernateCriteriaBuilder maxResults und firstResult entfernen und projections {rowCount()} dazugeben?

Danke schon mal in Voraus,

Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Recyling von Criteria" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.