| 

.NET C# Java Javascript Exception

PortableGroovy

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


PortableGroovy

Vuke - 06.11.2008 12:49
Hallo zusammen,
ich würde gerne Groovy "mitnehmen" können auf z.B. einem USB Stick. Hierzu habe ich die JDK mit in das bin Verzeichnis von Groovy kopiert (da ja nicht auf jedem PC Java verfügbar ist).

Im nächsten Schritt habe ich versucht die startGroovy.bat Datei anzupassen. Leider hat dies nicht den gewünschten Effekt.

JAVA_HOME habe ich durch GROOVYJ_HOME komplett ersetzt. In Zeile 21 eine Variable GROOVYJ_HOME definiert (set GROOVYJ_HOME=%DIRNAME%\jdk). Trotzdem greift Groovy auf mein installiertes Java zu.

Was mache ich falsch, bzw. was habe ich noch vergessen?


Grüße & Danke
Vuke


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "PortableGroovy" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.