| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: Neue Funktion: Syntaxhervorhebung

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: Neue Funktion: Syntaxhervorhebung

saurier - 17.06.2009 18:32
Ich bin schwer enttäuscht, Miranda fehlt! :-)
Aber Whitespace muss ich unbedingt mal ausprobieren...

Gruß, Christian


Re: Neue Funktion: Syntaxhervorhebung

krey - 21.06.2009 12:03
Besser: Forum mal auf Groovy umstellen.

Wenn endlich mal was damit läuft, gibt es vieleicht auch mehr affinität daran weiter zu entwickeln.


Syntax-Hervorhebung repariert

christian - 13.08.2010 10:03
Hallo,

dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass es mit der Syntaxhervorhebung von Groovy Probleme gab und mitten im Groovy-Code auch HTML-Fragmente angezeigt wurden. Das lag an einem Fehler in der zugrunde liegenden Bibliothek GeSHI. Dieser Fehler ist nun behoben und dank eines neuen Foren-Plugins funktioniert nun wieder alles.

Jetzt nur noch ein kurzer Neustart des Servers und dann wird euch alles von einem frischen Linux-Kernel serviert ;-)

Gruß
Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: Neue Funktion: Syntaxhervorhebung" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.