| 

.NET C# Java Javascript Exception

Manifest Einträge setzten und behalten

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Manifest Einträge setzten und behalten

derTak - 21.08.2009 10:04
Hallo Welt,

da meine GrailsApp in ein EAR-File gepackt werden muss und Jar-Files aus dem EAR-File geladen werden müssen, brauche ich einen Class-Path Eintrag im Manifest der GrailsApp. Wie komme ich zu einem dauerhaften Eintrag im Manifest, der auch beim bauen des War-Files nicht überschrieben wird.
Oder gibt es eine ganz andere elegantere Art Jar-Files aus dem EAR-File zu referenzieren?

(Grails 1.1.1)

Danke

derTak

PS: im Moment arbeite ich mit einer veränderten _GrailsWar.groovy in der dem ant.jar Task ein filesetmanifest:"merge" mitgegeben wird. So geht es, aber die Lösung ist alles andere als elegant. Daher hoffe ich auf Vorschläge.


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Manifest Einträge setzten und behalten" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.