| 

.NET C# Java Javascript Exception

Logger

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Logger

wilhelm.nagy@bfw.gv.at - 26.05.2008 13:59
Hallo,

ich benutze Java Logging API.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen bzw. stört mich .

Wenn ich einen Filehandler benutze so wird eine Datei filename.log.(n) angelegt. Desweiteren eine *.lck Datei. Die 'lck' Datei bekomme ich nicht weg. Das dürfte ein Bug sein - jedenfalls wird das im Netz behauptet. Das Problem sind die durchnummerierten Dateien.

Nach getaner Arbeit schließe ich den logger mit logger.flush() und logger.close().

Kann mir jemand sagen, wie ich die 'Nummern-Datein' wegbekomme?.

\^/ili
(Wilhelm Nagy)


Re: Logger

krey - 27.09.2008 01:40
Schließe deine File Handle's! Dann solle es auch keine Probleme mit .lks 's mehr geben


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Logger" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.