| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: Locale-Strings aus Datenbank statt message.properties lesen?

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: Locale-Strings aus Datenbank statt message.properties lesen?

slyfox1972 - 04.08.2010 19:50
Ah, vielen Dank!

*mir-auf-die Stirn-patsch* Ich hätt natürlich erst in den Plugins suchen sollen ob es da nicht schon was gibt.

Es sind auch ein Controller und Views zum Editieren vorhanden, jedoch hat sich da der Autor keine Mühe gegeben und nur den Standard-Controller und Views erzeugt.
Bei 500 Einträgen und 13 Sprachen, da wäre ein Filter sowie eine Gegenüberstellung von verschiedenen Sprachen angebracht. So ist das Bearbeiten mit dem Texteditor doch deutlich schneller.

Gruß

Egon Schmid


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: Locale-Strings aus Datenbank statt message.properties lesen?" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.