| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: Kommazahlen korrekt eingeben/anzeigen/ändern

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: Kommazahlen korrekt eingeben/anzeigen/ändern

milkyman - 28.07.2009 14:03
In der Tat, das g:select ist so nicht internationalisiert weil toString() verwendet wird. Man kann aber mit optionKey und optionValue arbeiten, um das anzupassen. <_42_52_ /> <_42_52_ /> Ich frage mich gerade nur, ob es gut ist, die Values in deutscher Notation zu verwenden. Eigentlich sollte der Code/die Technik immer Englisch bleiben und nur die Labels auf Deutsch sein. <_42_52_ /> <_42_52_ /> Aber du sagst ein 0,7 im Value (nicht Label) wird beim Submit korrekt verarbeitet??? <_42_52_ /> Erstaunlich.<_42_52_ /> <_42_52_ /> Bye, <_42_52_ /> Horst


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: Kommazahlen korrekt eingeben/anzeigen/ändern" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.