| 

.NET C# Java Javascript Exception

Klasse aus JAR einbinden

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Klasse aus JAR einbinden

koeberle - 02.02.2010 12:33
Hallo,

Ich habe ein JAVA-Bibliothek mit Netbeans erstellt, und möchte jetzt gerne mit unterschiedlichen groovy-Scripten auf den Inhalt des JARs zugreifen. Also habe ich zu dem jar plus dem lib-Ordner den mir Netbenas generiert meine groovy-Scripte gelegt. Diese weigern sich aber auch nur eine Klasse aus dem JAR zu kennen (import der Klasse die ich nutzen möchte habe ich in die erste Zeile geschrieben, wie sich das gehört). Wenn ich den ganzen Kram aus Netbenas nach ~/.groovy/lib kopiere gehts. Ich hätte aber gerne alle zusammen an einem Ort. Was muss ich mache damit das was wird?

Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Klasse aus JAR einbinden" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.