| 

.NET C# Java Javascript Exception

Kennt jemand AribaWeb?

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Kennt jemand AribaWeb?

rawi - 05.06.2009 15:57
Bin gerade über AribaWeb.org gestolpert.

Sie meinen, dass Sie noch leichter als Grails Web-Oberflächen für Java und Groovy-Klassen hinbekommen.
Die Podcasts gehen auch leicht von der Hand, jedoch nach schnellem Durchsehen der sonstigen Doku, würde die Dokumentation mir persönlich nicht ausreichen. Vieleicht wäre sie für Java-Profis ausreichend...
Hat jemand erfahrungen mit AribaWeb?

Schöne Grüße
rawi


Re: Kennt jemand AribaWeb?

saurier - 05.06.2009 20:11
Ich hatte mir das mal angesehen und fand die Doku auch absolut unzureichend. Es sieht
ja ganz nett aus, aber ohne halbwegs brauchbare Doku ist es leider völlig nutzlos.

Gruß, Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Kennt jemand AribaWeb?" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.