| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: Kann man Groovy-Code in Java-Quellcode übersetzen?

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: Kann man Groovy-Code in Java-Quellcode übersetzen?

christian - 02.11.2010 11:22
Also bevor ich sowas anfangen würde, würde ich lieber mal einen Blick auf Scala werfen. Die Performance ist mit Java vergleichbar, aber die Syntax ist so geschmeidig wie bei Groovy (ich finde sie sogar in weiten Teilen besser).

Gruß
Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: Kann man Groovy-Code in Java-Quellcode übersetzen?" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.