| 

.NET C# Java Javascript Exception

JAR aus Groovy-Dateien erzeugen

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


JAR aus Groovy-Dateien erzeugen

koeberle - 01.10.2010 11:18
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Sammlung von Groovy-Klassen und ein Groovy-Scripte in ein JAR packen, damit das Ganze für den Nutzer ausführbar ist. Als IDE benutze ich IntelliJ und das hat sich beim erzeugen von JARs etwas zickig (auf jeden Fall bekomme ich es nicht hin). Es fehlen immer die benutzen Bibliotheken. Da ich als IDE-Abhängiger eigentlich keine Ahnung wie man ein JAR ordentlich aufbaut (Asche auf mein Haupt) hier also die Frage wie stelle ich es am einfachsten an?

Vielen Dank schon mal,

Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "JAR aus Groovy-Dateien erzeugen" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.