| 

.NET C# Java Javascript Exception

Internet Explorer 6.0

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Internet Explorer 6.0

Redfish - 13.10.2010 10:46
Hallo Leute,

Ich habe mich entschieden bei meinem Webauftritt den IE6 und kommenden Webaufträgen (ausser es wird natürlich vom Kunden gewünscht) nicht mehr zu untersützten. Dies aus diversen Gründen wie zum Beispiel wegen dem nicht einhalten der W3C Empfehlungen respektive dem inkorrekten Rendering um nur einen Grund zu nennen.

Weiter bin ich es natürlich auch langsam leid immer diverse Hacks einzusetzen nur damit der Webauftritt oder das Webdesign auch im veralteten Internet Explorer 6.0 korrekt dargestellt wird.

Dies hat mich veranlasst eine kleine Infopage a la "dein Browser ist veraltet blabla" zu erstellen und die IE6 Benutzer auf diese Infopage weiterzuleiten. Das Ganze wurde so gelöst dass auch andere Webauftritte auf diese Infopage weiterleiten können.

Wenn es euch interessiert lest doch meinen Blogpost wo ihr weitere Informationen über die Infopage findet und wie man nur IE6 Benutzer darauf weiterleitet:
http://www.rjdesign.ch/pages/posts/internet-explorer-6.0---infopage45.php

Es würde mich freuen wenn noch weitere Leute als nur ich diesen von mir angebotenen Infopage benutzen würden.

Selbstverständlich freue ich mich auch auf euer Feedback.

Danke fürs lesen,
es grüsst euch Redfish


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Internet Explorer 6.0" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.