| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: "Hätte ich Scala gekannt, hätte ich Groovy nicht erfunden"

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: "Hätte ich Scala gekannt, hätte ich Groovy nicht erfunden"

wilhelm.nagy@bfw.gv.at - 07.07.2009 13:28
Ich schließe mich der Meinung von manfred an.

Andererseits sticht mich der Hafer scala zu lernen. Dankenswerter weise hat ja Christian ein Scala-forum eingerichtet.

\^/ili
(Wilhelm Nagy)


Re: "Hätte ich Scala gekannt, hätte ich Groovy nicht erfunden"

krey - 24.07.2009 18:58
Hey Manfred ;)

Haha Picotux..... absolut utopisch die Preise für die Hardware.
Bevor du mit Scala solch ein Framework wie MFrame schreibst, solltest du dir lieber Untestützung von leuten besorgen die Ahnung vom Frameworkdesign haben.
Welche Lobby hat das Framework (MFrame) mittlerweile eigentlich?


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: "Hätte ich Scala gekannt, hätte ich Groovy nicht erfunden"" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.