| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: GrovyObject serialisieren

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: GrovyObject serialisieren

christian - 05.08.2009 15:58
Hallo Pddn,

implementiert die Klasse, die du mit gse.loadScriptByName lädst, die Schnittstelle Serializable? Denn um das zu serialisieren, müsste das der Fall sein. Allerdings wandelst du das Objekt in "GroovyObject" um, so dass Groovy-Object die Schnittstelle Serializable implementieren müsste.

Gruß
Christian


Re: GrovyObject serialisieren

peddn - 05.08.2009 16:05
Ich habe schon folgendes versucht:

Die Groovy-Klasse, die ich lade, erbt von einer Klasse, welche wiederum 'Serializable' implementiert. Das brachte allerdings keinen Erfolg.

Wie bringe ich denn denn GroovyObject dazu, 'Serializable' zu implementieren? GroovyObject ist ja selbst ein Interface.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß,
Peddn


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: GrovyObject serialisieren" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.