| 

.NET C# Java Javascript Exception

Groovy Eclipse Plugin

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Groovy Eclipse Plugin

munot - 07.04.2010 11:45
Ich nutze Eclipse 3.5.2 und Java 1.6 und Groovy 1.7.1 ist installiert, JAVA_HOME und GROOVY_HOME sind gesetzt.

Nachdem ich das Groovy-Eclipse Plugin über den Installer laufen gelassen habe, wird alles als OK markiert.

Nachdem Restart von Eclipse kann ich kein einziges Groovy Projekt oder Klasse anlegen.

Was mach ich falsch ?

Danke für die Tipps !

Gruss Munot


Re: Groovy Eclipse Plugin

dmuecke - 27.04.2010 16:17
Bei mir klappt's ohne Probleme. Gibt es eine Fehlermeldung ohne siehst du Groovy nur nicht in der Auswahlbox?

-Dieter


Re: Groovy Eclipse Plugin

munot - 27.04.2010 17:41
Groovy Nature... was ist das ?
Danke für die Erklärung.

Mit welcher IDE arbeitest Du ?


Gruss Stefan


Re: Groovy Eclipse Plugin

christian - 29.04.2010 11:34
Willst du nicht doch mal NetBeans probieren? NetBeans verursacht einfach weniger schmerzen und man macht wieder seine Arbeit, statt seine IDE zu pflegen.

Gruß
Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Groovy Eclipse Plugin" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.