| 

.NET C# Java Javascript Exception

Grails und MDSD

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Grails und MDSD

milkyman - 17.02.2010 12:45
Hallo.

Durch den Beitrag von Alp bzgl. Formularen sind meine Gedanken zu MDSD gewandert. Ich habe eben mal schnell gesucht und das hier gefunden.

Hat zufällig schonmal jemand damit gearbeitet?

Ich meine Grails ist hinsichtlich Effizienz schon top (habe jetzt ein Rails Projekt gesehen und bin etwas enttäuscht davon), aber noch besser wird es, wenn man ein UML-Klassendiagramm vorschaltet und sich die Domains generieren lässt. Wow!

Wir arbeiten in den meisten unserer Java Projekte schon lange mit MDA (früher androMDA mittlerweile OAW) und das ist echt genial, was damit alles geht.

Schade, dass der Link auf eine Cartridge aus einer Diplomarbeit führt, die scheinbar seit 2007 nicht mehr weiterentwickelt wurde. Da hat sich bei Grails dann doch einiges geändert.

Bye,
Horst


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Grails und MDSD" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.