| 

.NET C# Java Javascript Exception

Grails-UI Plugin - eigene Loading-Anzeige

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Grails-UI Plugin - eigene Loading-Anzeige

resolution-m - 10.11.2008 14:31
Hi!

Ich arbeite mich gerade in das GrailsUI-Plugin ein und finde das eigentlich auch relativ gut. Aber mich stört da dennoch die eine Sache, dass zum Beispiel bei einer DataTable gleich der ganze Bildchrim schwarz wird und in der Mitte ein Loading-Symbol erscheint. Ich würde das gerne anpassen. Nur wie? In der Doku zu GrailsUI hab ich nichts gefunden. Ich hab mir auch schon die ein oder anderen JavaScript-Dateien angesehen und es gibt wohl eine, die sich LoadingDialog.js nennt. Aber selbst wenn ich diese lösche wird das immernoch angezeigt, also ist die anscheinend für was anderes zuständig.
Weiß einer zufällig, wo ich etwas finde wie ich den LoadingDialog anpassen kann? Ich such mir noch den Wolf, hab auch schon die YahooUI Doku durchforstet, bin aber noch nicht fündig geworden!

Danke & viele Grüße
Martin


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Grails-UI Plugin - eigene Loading-Anzeige" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.