| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: Grails Projekt in Eclipse

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: Grails Projekt in Eclipse

toom - 12.04.2009 22:50
Okay, ich habe das Problem gelöst. Nun kann ich mein Grails-Projekt aus Eclipse heraus starten. Auch den Debugger kann ich starten. Wenn ich dann aber einen Breakpoint setzen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Unable to install breakpoint in BlaBlaController due to missing line number attributes. Modify compiler options to generate line number attributes.

Reason: Absent Line Number Information

Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: Grails Projekt in Eclipse" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.