| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: Grails-Buch

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: Grails-Buch

crossworld - 08.05.2008 14:18
Hallo Christian,

tolle Arbeit! Finde das Wiki sehr gut. :-)

Zum Grails-Buch, finde ich, dass es bei der Einführung mehr als ein Scaffolding und Hallo-Welt benötigt. Evtl. noch ein paar Tutorial mehr.

Finde die Gliederung nach MVC gut als Inhaltsverzeichnis, evtl. könnte man ein zusätzliches Inhaltsverzeichnis machen, welches mit MVC aufbaut, das heisst diese nicht so direkt getrennt werden. Denn wenn jemand nicht "alles über MVC wissen will" kann er nur so weit lesen wie er will und andersrum muss er ne Menge lesen, da er nicht weiss was relevant und was irrelevant ist für seine "vielleicht kleine" Applikation.


kommst du nach, was ich meine?^^


Re: Grails-Buch

Jareth - 19.07.2008 11:24
Wo kann ich denn Anmerkungen zu einzelnen Themen des Grails-Buch hinschreiben? Speziell beim Thema "Verbotene Feldnamen" im Wiki hab ich andere Erfahrungen gemacht, ein Beispiel hätte ich auch parat dafür.

Gruß,

Jareth


Re: Grails-Buch

christian - 19.07.2008 12:15
Anmerkungen im Sinne von Diskussionen gehören ins Forum, aber ich denke was du meinst ist eher eine Ergänzung oder Korrektur - die kannst du direkt auf der Wiki-Seite machen, in dem du den Text der Seite bearbeitest.

Gruß
Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: Grails-Buch" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.