| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: Grails-App als (Sub)Domain unter Apache

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: Grails-App als (Sub)Domain unter Apache

christian - 26.04.2010 15:06
Hallo Egon,

warum schreibst du nicht Folgendes?

<IfModule mod_jk.c>
	JkMount / ajp13
	JkMount /* ajp13
</IfModule>

Gruß
Christian


Re: Grails-App als (Sub)Domain unter Apache

kuba - 26.04.2010 15:17
Ja so habe ich es auch gemacht, allerdings musste ich die App dann als ROOT.war im TC deployen.


Re: Grails-App als (Sub)Domain unter Apache

christian - 26.04.2010 15:30
Das Bereitstellen als ROOT.war kannst du vermeiden, wenn du den Context-Pfad entsprechend konfigurierst. Je nachdem wie deine Konfiguration aussieht, legst du dazu eine entsprechende context.xml-Datei für deine Anwendung an.

Gruß
Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: Grails-App als (Sub)Domain unter Apache" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.