| 

.NET C# Java Javascript Exception

Grails 1.3.2 erschienen

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Grails 1.3.2 erschienen

christian - 18.06.2010 00:05
In erster Linie wurden in Grails 1.3.2 Bugs behoben. Was sich geändert hat, steht im Issue Tracker.

Gruß
Christian


Re: Grails 1.3.2 erschienen

Fortgeschrittener_Anfänger - 14.09.2010 17:46
Die verschiedenen Releases finde ich inzwischen ziemlich verwirrend. Selbst auf der Download Page von der Grails home page kann man entweder Release 1.2.4 oder 1.3.4 downloaden beides wird mit 1.2 resp. 1.3 als "current" beschrieben.

Was heisst das denn?
Welche Version soll man dann am besten nehmen?
Und nach welchen Kriterien dann updaten?


Re: Grails 1.3.2 erschienen

saurier - 14.09.2010 18:39
Zitat

[...] kann man entweder Release 1.2.4 oder 1.3.4 downloaden beides wird mit 1.2 resp. 1.3 als "current" beschrieben.

Was heisst das denn?

Das mag vielleicht ein wenig verwirrend sein, ist aber nicht besonders ungewöhnlich. Sowohl 1.2, als auch 1.3 werden
weiterentwickelt.

Zitat

Welche Version soll man dann am besten nehmen?

Wer neu anfängt, nimmt sicher am besten 1.3.4

Zitat

Und nach welchen Kriterien dann updaten?

Je größer der Versionssprung ist, umso gößer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass man über so genannte
"breaking changes" stolpert, also über Änderungen, die bewirken dass eine bestehende Anwendung nach dem
Upgrade nicht mehr läuft. Im Zweifelsfall sollte man ein Upgrade auf einer Kopie der Anwendung ausführen, dann
kann man das ganz einfach wieder rückgängig machen.

Gruß,
Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Grails 1.3.2 erschienen" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.