| 

.NET C# Java Javascript Exception

GoogleAppEngine wieder zurückdrehen

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


GoogleAppEngine wieder zurückdrehen

duser32 - 04.09.2010 11:16
Hallo,

ich habe für ein bestehendes Projekt versucht dieses zu Google App Engine zu portieren und
hierzu die entsprechenden Plugins installiert. Nun benötige ich doch kein App Engine mehr
und stellte nach dem entfernen der Plugins fest, dass alle mit "scaffolding" generierten Views
nicht erzeugt werden bzw. entsprechende Methoden der Controller nicht gefunden werden.

Da ja App Engine nicht Hibernate nutzt ist meine Vermutung, dass Hibernate nicht mehr richtig
eingebunden ist/funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen, wie man dies prüfen/testen/reaktivieren
kann ohne gleich das Projekt neu aufzusetzen?

Gruß

Daniel


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "GoogleAppEngine wieder zurückdrehen" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.