| 

.NET C# Java Javascript Exception

Globaler Interceptor

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Globaler Interceptor

koeberle - 09.06.2010 10:39
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf jeder Seite anzeigen wie viele unbearbeitete Projekte noch vorhanden sind. Dafür würde ich einfach im main.gsp den Code für den View implementieren. Aber wie mache ich es, dass dieser Code auch unabhängig davon welche Action und welcher Controller die Daten liefern, immer die richtigen Daten bekommt. Ich hatte an so was wie afterInterceptor gedacht, aber gibt es den auch Applikationsweit?

Danke schon mal,

Christian


Re: Globaler Interceptor

roka - 10.06.2010 22:25
Hallo,

du hast dein Problem ja inzwischen gelöst, theoretisch wäre der Ansatz "Globaler Interceptor" aber über Filter machbar gewesen.

Gruß,
Rolf


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Globaler Interceptor" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.