| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: Global Constraints

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: Global Constraints

milkyman - 28.10.2010 13:13
Ich hab sowas selber noch nicht versucht (toll, dass man hier immer wieder was neues lernt), aber versuch mal title und comment in einfache Anführungszeichen zu setzen, wie es im Grails Beispiel mit '*' gemacht wurde.<_42_52_ /> <_42_52_ /> Bye, <_42_52_ /> Horst


Re: Global Constraints

koeberle - 29.10.2010 11:25
Also ich mache das so und die Domainklassen haben auch nicht miteinander zu tun. Außer dass sie halt alle die Eigenschaft habe eine Anmerkung mit sich zu führen, oder einen Status zu haben oder eine Timestamp für die Erstellung oder letzte Änderung. Für mich schreit das nach Vererbung. Dass das dann alles in der Datenbank in den jeweiligen Tabellen landet dafür kann man auch sorgen. <_42_52_ /> <_50_52_45_ CLASS="bbcode">static mapping = { tablePerSubclass true } <_42_52_ /> Die Klasse von der alle erben muss dann noch abstract sein und dann wird dafür auch keine Tabelle angelegt. <_42_52_ /> <_42_52_ /> <_42_52_ /> Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: Global Constraints" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.