| 

.NET C# Java Javascript Exception

Exception bei create und edit View

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Exception bei create und edit View

heidi - 12.03.2008 11:25
Hallo nochmal,

ich bin wirklich noch nicht lange dabei und fummle mich derzeit wirklich durch groovy und grails.
Ich hab nur ein Problem. Ich krieg ständig dieselbe Exception raus geworfen, wenn ich versuche einen meiner angezeigten Ids zu editieren bzw wenn ich einen neuen erstellen möchte.
Und zwar sieht das dann so aus:

groovy.lang.MissingMethodException: No signature of method: java.util.GregorianCalendar.setTime() is applicable for argument types: (java.lang.String) values: {"27-Feb-2008"}...

Dazu muss ich sagen, in meiner View werden auch ein Insertdate und ein Updatedate angezeigt. Liegt es irgendwie daran? Hab es schon mit nem TagLib versucht, aber dann funktioniert bei mir gar nix mehr...
Kann mir da jemand weiter helfen? Das wär echt super.

lg heidi


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Exception bei create und edit View" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.