| 

.NET C# Java Javascript Exception

Erfahrungen mit Graisl und JSF?

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Erfahrungen mit Graisl und JSF?

raynic - 02.04.2010 17:21
Hallo,

hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Grails und JSF als View-Technologie gemacht.
Vielleicht sogar im spziellen mit Facelets, Richfaces u.s.w.. Ich weiss, dass es ein Plugin gibt.
Bin gerade am Überlegen, ob ich ein JSF/Spring/Hibernate-Projekt zu Grails portiere.
Danke...

Gruss Ray


Re: Erfahrungen mit Graisl und JSF?

forster_c - 05.04.2010 23:15
Nur aus Neugier: Was für einen Vorteil erhoffst du dir daraus ein bestehendes, laufendes Projekt mit einer (meiner Meinung nach) guten Frameworkbasis zu migrieren ? Ich meine nichts gegen Grails, aber dein bestehendes Projekt läuft ja nicht gerade auf einer einfachen Servlet-Basis oder sonst irgendeiner veralteten Technologie ...


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Erfahrungen mit Graisl und JSF?" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.