| 

.NET C# Java Javascript Exception

Eclipse - GroovyFailureMarker

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Eclipse - GroovyFailureMarker

Stapitol - 30.05.2009 16:56
Auf Grund verschiedener Umstände war ich gezwungen Eclipse neu zu installieren. Entsprechend habe ich auch die PlugIns neu installiert, so auch fuer Groovy die Version 1.5.7.* (von [dist.codehaus.org]).
Wie gewohnt die Haken bei "Disable Groovy Compiler Generating Class Files" und "Disable Check Package Matches Source Directory". Doch anders als beim letzten Mal sind danach (+ cleanUp) die Fehler nicht verschwunden. Alle Fehler werden von GroovyFailureMarker erzeugt und sind import-Probleme aus dem gleichen Projekt (beim import meint er, es sei nicht moeglich, und spaeter meckert er an entsprechenden Klassen rum).

Im Anschluss habe ich es mit der Version 1.6.3 von [groovy.ifs.hsr.ch] versucht. Zwar lassen sich in dieser Version die Farben besser einstellen (setzt mehr Aenderungen um), jedoch packt er jetzt in jeden Ordner ein "default-Package" und hat nun Anstatt 138 Fehler über 1000. Zum Beispiel meckert er jetzt "flash", "def" etc. mit an.

Zuletzt habe ich von [dist.codehaus.org] die Version 1.6.1 getestet. Diese Version verhält sich wie die Version 1.5.7, ebenfalls mit 138 Fehlern an den gleichen Stellen.

Weiß jemand, wie ich wie ich die Fehlermeldungen weg bekomme? Vor dem Neumachen waren im Grails-Projekt keine Fehler, doch jetzt, ohne eine Zeile Code zu ändern, sind sie da und ich bekomme sie einfach nicht weg.

Vielen Dank im Voraus,
Stapitol


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Eclipse - GroovyFailureMarker" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.