| 

.NET C# Java Javascript Exception

Dynamisches Hibernate Mapping (verschiedene Ansätze gesucht)

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Dynamisches Hibernate Mapping (verschiedene Ansätze gesucht)

err0r - 30.03.2008 18:30
hi.

ich suche verschiedene ansätze wie ich mit hibernate dynamisches mapping erzeugen kann.
einen ansatz, denn ich bisher gefunden haben ist: hash.
gibt es noch alternativen? vorallem gibt es grails(hibernate) beispiele? damit ich das mal nachvollziehen kann?!


liebe grüße
err0r


Re: Was ist hash?

krey - 02.04.2008 02:11
Spring und der BeanBuilder sollten dir weiterhelfen!


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Dynamisches Hibernate Mapping (verschiedene Ansätze gesucht)" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.