| 

.NET C# Java Javascript Exception

Dynamische Abfragen

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Dynamische Abfragen

Proseminar - 14.06.2010 22:32
so wie angekündigt stehe ich nun vor meinem nächsten Problem....

die domain classes stehen, die Tabellen / hsql Datenbanken sind gefüllt aber nun weiß ich bei der abfrage der Daten nicht mehr weiter....
ich habe alle Daten die ich benötige durch n zu m bzw. 1 zu n in der domain class Ergebnis gesammelt doch nun geht es um die Auswertung bzw. dynamische abfrage der daten....

ich möchte z.b. einen Namen eingeben können und dadurch alle gespeicherten Daten zu dieser Person angezeigt bekommen....
nur hab ich leider keine Ahnung wie ich solche dynamischen Abfragen gestallten kann??

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Proseminar


Re: Dynamische Abfragen

koeberle - 15.06.2010 12:29
Such dir wie ich in dem vorigen Post geschrieben habe einfach deinen Sportler. Und render dann die View für Ergebnis-Liste. Dem Model für die Liste gibst du einfach sportler.ergebnisList mit. Eventuell baust du dir ausgehend von Ergebnis list.gsp eine neue GSP, die oben noch die Daten zu den Sportler enthält (den Code kannst du dir aus Sportler shop.gsp holen).

Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Dynamische Abfragen" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.