| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: Datenbank-Schemas und Packaging der domain-Klassen

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: Datenbank-Schemas und Packaging der domain-Klassen

rawi - 03.06.2009 18:45
Christian, danke für Deine ermutigende Antwort!

Ja, ich habe eine Heidenangst, auch das Bisschen Bekannte aus der Hand zu geben.
Deswegen hatte ich mit der Datenbank angefangen, aber nicht zuletzt auch weil eine frühere DB hiermit übernehmen werden und wachsen sollte.
Zusätzlicher Grund so anzufangen, war auch die OffenHaltung eines 'Plans B', falls Plan-A-Grails fallen sollte: Die Oberfläche mit etwas Anderem stricken...

Ich hatte nur erwähnt, dass ich hoffe, mit diesem Projekt zu wachsen. Wenn nicht... dann läufts mir kalt....

Aber: was meinst Du? Packages? Oder alles in einem Topf?

Gruß, rawi


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: Datenbank-Schemas und Packaging der domain-Klassen" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.