| 

.NET C# Java Javascript Exception

Das Forum ist eröffnet!

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Das Forum ist eröffnet!

christian - 06.12.2007 10:07
Liebe Groovy- und Grails-Programmierer,

bisher gab es kein (bekanntes) deutsches Forum für Programmierer von Groovy und Grails. Aber jetzt ist es soweit!

Kommt herein und stellt eure Fragen, berichtet von euren Erfahrungen oder von Neuigkeiten aus der jungen Groovy-Welt. Bitte erzählt auch anderen Groovy- und Grails-Entwicklern von diesem Forum, damit es sich möglichst schnell mit Leben füllt. Von einem regen Gedankenaustausch werden wir alle etwas haben.

Viel Spaß mit diesem Forum!
Christian


Re: Das Forum ist eröffnet!

christian - 06.12.2007 14:34
Es lag wohl daran, dass in dem Forum noch kein Inhalt war, als du den RSS-Feed geöffnet hast. Es ist vermutlich ein Fehler in der Forensoftware. Ich werde es mal an die Entwickler weiterleiten.

Gruß
Christian


Re: Das Forum ist eröffnet!

Ivan Dolvich - 06.12.2007 20:44
Coole Idee!

Aber das Forum läuft unter PHP :-) -- die PHP Leute werden sich über uns lustig machen, wenn sie erfahren dass wir für unser Grails-Forum ihr PHP nutzen. Aber lieber ein PHP-Forum als gar kein :-)

PS: gibt es Aussichten auch auf eine Groovy-Newsgroup?

Gruß, Ivan


Re: Das Forum ist eröffnet!

thoser - 11.02.2008 09:32
Ich wäre dabei !!

Wie wäre es für Version 1.0mit einem Phorum-Nachbau?


Re: Das Forum ist eröffnet!

krey - 12.02.2008 16:47
Ich würde es für keine gute Idee halten das Forum hier nachzustellen.

Klauen ist nicht ;)


Re: Das Forum ist eröffnet!

thoser - 12.02.2008 16:59
Natürlich nicht 1:1 aber so vom Feeling her, dachte ich.

Aber das hat sich wohl schon von selbst erledigt


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Das Forum ist eröffnet!" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.