| 

.NET C# Java Javascript Exception

Country Klasse als Service Klasse? Oder doch SQL

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Country Klasse als Service Klasse? Oder doch SQL

charms - 20.08.2010 15:09
Hallo zusammen,

Ich bin newbie in Grails. Wie würdet ihr eine Country Klasse in eure Projekte einbinden? Gibt es hier einen Standard weg in Grails? Habe gesehen, es gibt ein countries plugin aber das scheint nicht alles zu beinhalten. Würdet ihr eine Service Klasse anlegen oder eine Klasse mit Werten in SQL?

Dem Land zugeordnet benötige ich die Abbrevations (GB, DE), die Namen (Great Britain, Germany) wie auch die Currency (GBP, EUR).

Vielen Dank für eure Inputs.

Grüsse,
Chris


Re: Country Klasse als Service Klasse? Oder doch SQL

milkyman - 20.08.2010 15:26
Hi.

Das ist definitiv eine eigene Domain.

Bye,
Horst


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Country Klasse als Service Klasse? Oder doch SQL" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.