| 

.NET C# Java Javascript Exception

Closure-Syntax für Sql.call()

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Closure-Syntax für Sql.call()

tom05 - 04.02.2009 16:56
Hallo,

beim Aufruf der Methode call() auf der Klasse groovy.sql.Sql ist mir nicht klar, wie die Syntax der übergebenen Closure genau aussieht, damit man das Resultset weiterbearbeiten kann. Leider habe ich zu dieser Methode im Groovy SVN auch keinen TestCase gefunden.

Mein erfolgloser Versuch:

def xml
sql.call("{ call GetObject(?,?) }", [objectId, languageId], { row ->
        // row ist null :-(
	xml = row.getAt(1)
})
println xml

Vielen Dank für jeden Hinweis!
Gruss, Tom


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Closure-Syntax für Sql.call()" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.