| 

.NET C# Java Javascript Exception

Besondere Auswahl

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Besondere Auswahl

Redfish - 24.06.2009 10:53
Hallo,

Ich benötige umbedingt Hilfe von euch Groovy und Grails Masterchiefs... :)

Es geht um folgendes, ich möchte eine besondere Selektionsmöglichkeit, die optisch wie folgt aussehen soll:

<< Vornamen Namen >>

Der Code im GSP sieht momentan wie so aus:
<g:link action="back" id="${userPrevious.id}" >&lt;&lt;</g:link>
    ${userNow}
<g:link action="next" id="${userNext.id}" >&gt;&gt;</g:link>

Das Problem ist, ich weiss nicht wie den Controller anpasse muss. Momentan gebe ich im Controller die Benutzer noch als Liste aus (natürlich funktioniert es jetzt nicht mehr weil die GSP-Seite schon den oben angezeigten Code aufweist). Hier ist der Code im Controller:
def mainview = {
  [ userInstanceList: User.list( params ) ]
}

Kann mir jemand helfen wie ich den Controller anpassen muss? Oder gibt es evt. für meine Ansprüche eine elegante Programmierlösung die ich übersehen habe?

Danke für die Unterstützung,
Redfish


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Besondere Auswahl" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.