| 

.NET C# Java Javascript Exception

Alle Beiträge dieses Benutzers

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


|
Neu: Scala
!
>
Groovy
>
Suche
Alle Beiträge dieses Benutzers
Programmiersprache Groovy.
Seite 1 von 1    Seiten: 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Re: Startprobleme mit GroovyConsole - 1 Jahr vorüber
Ja, was soll ich sagen, außer vielen Dank.
Wie gesagt, habe gerade erst begonnen mich mit Groovy zu beschäftigen und auf die Idee den Buchstaben zu ändern, bin ich nicht gekommen.
Grüße
von Blitz
- Groovy
Re: Startprobleme mit GroovyConsole - 1 Jahr vorüber
Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung
Ich hab mir Groovy von www.groovy.codehaus.org heruntergeladen und dann einfach über die Eingabeaufforderung die GroovyConsole aufgerufen mehr nicht.
Java 2 Platform Standard Edition Version 1.5.0
Groovy 1.6.0-RC-2
Windows XP
Danke schon mal im voraus
von Blitz
- Groovy
Startprobleme mit GroovyConsole - 1 Jahr vorüber
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich gerne mit Groovy vertraut machen und zu Beginn gerne einfache Programme mit der Groovy Console ausprobieren.
Dabei kommt aber immer die gleiche Fehlermeldung, irgendetwas hab ich nicht beachtet.
Hier die Fehlermeldung:
groovy> printIn "Hallo"
Exception thrown: No signature of method: ConsoleScript0.printIn() is applicable for argument
von Blitz
- Groovy
Seite 1 von 1    Seiten: 1
This

Diese Seite zeigt Informationen zu "Alle Beiträge dieses Benutzers" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.