| 

.NET C# Java Javascript Exception

Alle Beiträge dieses Benutzers

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


|
Neu: Scala
!
>
Sonstiges
>
Suche
Alle Beiträge dieses Benutzers
Alles was in kein anderes passt.
Seite 2 von 2    Seiten: 12
Ergebnisse 31 - 36 von 36
Re: Syntax Highlighting bei gsp-Dateien - 1 Jahr vorüber
Alp schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielleicht hast du mehrere Konsolen offen? Schau
> mal alle durch ob nicht doch noch ein anderer
> Server dabei ist. Falls das nicht der Fall ist:
> Läuft Jetty auch noch weiter wenn du Eclipse
> beendest?
Ja, Jetty läuft auch weiter, wenn ich Eclipse beende.
Ich glaube, das Prob. ist. dass ich Jetty ü
von grooyKid
- Grails
Re: Syntax Highlighting bei gsp-Dateien - 1 Jahr vorüber
Alp schrieb:
-------------------------------------------------------
> Syntax-Highlighting in gsp Dateien habe ich leider
> auch nicht und weiss nicht ob es das gibt.
>
schade :(
> Beenden kannst du den Server in der Console-View
> (da wo die Serverausgabe angezeigt wird) auf dem
> kleinen roten Button rechts oben.
Dachte ich auch, aber bei mir läuft Jetty immer we
von grooyKid
- Grails
Syntax Highlighting bei gsp-Dateien - 1 Jahr vorüber
Hallo ,
ich benutze für meine Grails-Entwicklung das Eclipse-Plugin dort haben die .groovy-Dateien Syntax Highlighting , die .gsp-Dateien jedoch nicht.
Mache ich etwas falsch ? Oder kann das Plugin dies noch nicht ?
Außerdem habe ich noch ein Probelm: Wie kann ich Jetty beenden, wenn ich Jetty aus Eclipse herraus starte ?
von grooyKid
- Grails
Re: Problem mit login_tutorial bei Grails 1.1 - 1 Jahr vorüber
die ursache war, dass feld email, keine email enthielt.
von grooyKid
- Grails
Re: Problem mit login_tutorial bei Grails 1.1 - 1 Jahr vorüber
Zigu schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi,
>
> ich habe das Tutorial jetzt nicht durchprobiert,
> aber bekommst du Validierungsfehler beim erstellen
> des Users? Wenn ja, wurde er nicht angelegt.
> Einfach mal:
>
> def user = new
> User(email:'test',password:'test');
> user.save();
>
> if (user.hasErrors()) {
&g
von grooyKid
- Grails
Problem mit login_tutorial bei Grails 1.1 - 1 Jahr vorüber
Hallo ich habe mit einem login_tutorial Probleme bei Grails 1.1
Ich konnte das Tutorial, dass sich auf eine alte Version bezieht soweit ändern, dass es funktioniert.
Ich habe nur ein Prob. , der user ist immer null, woran kann es liegen ?
Hier ist der src:
class BootStrap
{
def init = { servletContext ->
new User(email:"test",password:"test").save()
von grooyKid
- Grails
Seite 2 von 2    Seiten: 12
This

Diese Seite zeigt Informationen zu "Alle Beiträge dieses Benutzers" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.