| 

.NET C# Java Javascript Exception

Alle Beiträge dieses Benutzers

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


|
Neu: Scala
!
>
Grails
>
Suche
Alle Beiträge dieses Benutzers
Web-Framework Grails.
Seite 1 von 1    Seiten: 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
Acegi oder JSecurity - 2 Jahre vorüber
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich muss eine grails-app mit einem Login versehen. Es sollen sich später auch neue Benutzer registrieren können. Unterschiedliche Rollen soll es auch geben.
Jetzt wollte ich mal wissen, was so die größten Unterschiede zwischen JSecurity und Acegi sind und zu welchem Plugin würdet ihr mir raten?
Gruß
Christian
von csc
- Grails
Re: Gratis Grails Buch (Ebook) - 2 Jahre vorüber
Ich habe das Buch schon einmal gelesen. Es hilft einem sehr gut beim Einstieg in Grails. Problem ist nur, dass einige besprochene Themen in der aktuellen Grails-Version so nicht mehr existieren.
gruß
Christian
von csc
- Grails
Re: Sending SMTP Authenticated Email Beispiel "argument type mismatch" - 2 Jahre vorüber
hm... naja wenn es nicht anders geht, werde ich es wohl mit java mail machen.
trotzdem vielen dank
Gruß
Christian
von csc
- Grails
Re: Sending SMTP Authenticated Email Beispiel "argument type mismatch" - 2 Jahre vorüber
Das ist mailSender.send(mimeMessage)
von csc
- Grails
Sending SMTP Authenticated Email Beispiel "argument type mismatch" - 2 Jahre vorüber
Hallo,
ich versuche gerade das grails-Tutorial (vgl. Tutorial) für das Senden von Emails mit authentifizierten Server.
Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, bloß möchte keine Order-Bestätigung verschicken. Also habe ich es versucht eine Testmail zu verschicken:
def email = [
to: ["test@test.de"], // "to" expects a List
subject: "Test EMail",
von csc
- Grails
Projekt mit SVN verwalten - 2 Jahre vorüber
Hallo,
ich möchte ein Grails-Projekt mit subversion verwalten. Dafür habe ich http://grails.codehaus.org/Checking+Projects+into+SVN durchgelesen. Leider ist dieser Guide für grails 0.4.x. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand mir sagen kann, ob der Guide noch aktuell ist oder nicht?
Gruß
Christian
von csc
- Grails
Re: Andere Foren - 2 Jahre vorüber
Zitatkrey
www.groovy-.org (Verweis auf das hier, aber dort verkehrt anscheinend niemand)
Immerhin sind bei mir schon 32 User angemeldet und schon fast 100 Posts. Problem bei dem ist, dass sich die Community gegen das aussprach. Es müsste mehr Werbung gemacht werden (mir fehlt die Zeit :() und es müssten sich ein paar Experten anmelden und helfen.
Auf www.groovy-
von csc
- Meta
Re: Wir haben eine Projektseite! - 2 Jahre vorüber
Was für einen Zufall, dass ich schon einen Account da habe ;) Natürlich mit dem gleichen Username ;) Also kannst mich ruhig adden.
Gruß
christian
von csc
- Grails
Re: Altbewährt hält am längsten - 2 Jahre vorüber
Origo hat auch ein .
Naja letztendlich scheint es ja so, als wenn die Mehrheit gegen google code ist, auch wenn es nicht rational begründet werden kann. Wenn aber Origo den besten Eindruck nach google macht, dann sollten wir das einfach nehmen.
gruß
csc
von csc
- Grails
Re: Altbewährt hält am längsten - 2 Jahre vorüber
Christian hatte ja schon gesagt, was ihm an den anderen Stört:
>[...]
>> a. sourceforge.net
>An Sourceforge stört mich, dass es ständardmäßig ziemlich unübersichtlich und (Geschmacksache) hässlich ist. >Außerdem gelingt es Sourceforge kaum, die interessanten Projekt aus dem Berg von toten Projekten >hervorzuheben.
>> b. origo.ethz.ch
>Sieht nich
von csc
- Grails
Re: Spricht etwas gegen Google Code? - 2 Jahre vorüber
Ich habe ähnliche Sachen über google gehört. Ich wäre für origo. Man muss ja auch nicht immer den Mainstream folgen ;)
Aber letztendlich habe ich keine besondere Erfahrungen diesen Hostern.
gruß
csc
von csc
- Grails
Apache 2.0 - 2 Jahre vorüber
Ich bin für die Apache 2.0.
von csc
- Grails
Re: Mein Senf - 2 Jahre vorüber
Mein Vorschlag ist, dass wir hier zwei Abstimmungen machen. Eine für die Lizenz, damit "eindeutig" entschieden ist, welche Lizenz genommen wird. Meine Stimme wäre gegen GPL ;) Die zweite Abstimmung behandelt das Problem mit dem Hoster. Die Abstimmungen sollten jeweils ca. 14 Tage laufen oder solange bis alle aus diesem Thread gewählt haben. Was haltet ihr davon?
Gruß
Christian
von csc
- Grails
Re: Weiteres Vorgehen / OS Software in kommerzieller Software - 2 Jahre vorüber
Ob das PM Kommerziell oder OS wird ist noch nicht beschlossen.
Trotzdem würde ich zu LGPL oder Apache 2 tendieren.
Ups google Code habe ich übersehen. Vielleicht sollte man einfach eine Abstimmung über die Wahl des Hoster machen.
Mit Feature Driven Development (FDD) habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Wollte eigentlich nur vorschlagen, dass wir ein Domänenmodell erstellen und eine
von csc
- Grails
Mein Senf - 2 Jahre vorüber
Hallo,
ich habe auch Interesse am Projekt. Vor allem deswegen, weil ich demnächst auch eins starten möchte. Dabei geht es um eine Projektmanagementsoftware, die ähnlich antz@work ist. Da soll jedenfalls auch ein rein.
Naja jedenfalls fasse ich hier einmal zusammen:
* Es gibt einige, die mitmachen wollen
* Lizenz wird GPLv3 oder Apache 2.0 sein
* Name wird groowe sein
* Hoster ist
von csc
- Grails
Re: Date aus dem View übernehmen - 2 Jahre vorüber
Funktioniert.
Danke
Gruß
csc
von csc
- Grails
Re: Date aus dem View übernehmen - 2 Jahre vorüber
Funktioniert leider nicht. Dann muss ich es wohl über den DateFormater regeln.
Gruß
csc
von csc
- Grails
Date aus dem View übernehmen - 2 Jahre vorüber
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein create View um ein Objekt zu erstellen. In der Klasse gibt es auch ein Date Attribut, das über einen datePicker im View definiert wird.
Aufgrund von verschiedenen Dingen, kann ich nicht einfach def obj = new Klass(params) verwenden.
Also habe ich alle Attribute mit Ausnahme des Datums von Hand gesetzt.
Jetzt ist meine Frage, wie kann ich d
von csc
- Grails
Re: Benutzereingaben von Kommandozeile einlesen - jetzt in elegant - 2 Jahre vorüber
ahh okay. ich vergesse immer, dass ich auch auf java zurückgreifen kann.
danke
von csc
- Groovy
[Gelöst] Kommandozeile einlesen - 2 Jahre vorüber
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit Benutzereingaben über Kommandozeile einzulesen.
Hat da jemand einen Tipp?
Gruß
von csc
- Groovy
Seite 1 von 1    Seiten: 1
This

Diese Seite zeigt Informationen zu "Alle Beiträge dieses Benutzers" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.