| 

.NET C# Java Javascript Exception

Alle Beiträge dieses Benutzers

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


|
Neu: Scala
!
>
Grails
>
Suche
Alle Beiträge dieses Benutzers
Web-Framework Grails.
Seite 1 von 1    Seiten: 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Re: Probleme mit Latin1_General_CS_AS criateCriteria() - 1 Jahr vorüber
Mir ist das schon klar und ich werde es schon irgenwie ändern. Ich habe da leider nur ein paar kleine Probleme. Das größte Problem ist die Zeit! Das Ding muss bald online gehen... jetzt steht Funktion noch vor Performance. Das ganze umzustellen wäre auch nicht kompliziert, wenn dieser Controller nicht für z.Z. etwa 25 verschiedene Datenbanken zuständig wäre. Sowohl die Spaltennamen als auch die A
von ldittmar
- Grails
Re: Probleme mit Latin1_General_CS_AS criateCriteria() - 1 Jahr vorüber
Danke für den Tipp. Ich habe es jetzt mit "sessionFactory.currentSession.createSQLQuery" hinbekommen. Ist zwar nicht die schönste Variante, aber ich kann die Datenbank leider nicht ändern. Für alle die genau wissen wollen wie ich das hinbekommen habe:
class TestController{
org.hibernate.SessionFactory sessionFactory
def list = {
def
von ldittmar
- Grails
Re: Probleme mit Latin1_General_CS_AS criateCriteria() - 1 Jahr vorüber
Es ist kein SQL-Problem. Ich möchte in der xxxController.groovy dem "createCriteria" einem SQL-Query mitgeben. Sowas wie:
Ebene0.createCriteria().list{ebene1{ebene2{ebene3.add(COLLATE Latin1_General_CS_AS){like('id', "%${params.filter}%")}}}}
Wobei das rot markierte Teil natürlich nicht so funktionieren kann ;-)
von ldittmar
- Grails
Probleme mit Latin1_General_CS_AS criateCriteria() - 1 Jahr vorüber
Soo, ich habe da ein kleines Problem! Ich muss auf eine Tabelle zugreifen, die Latin1_General_CI_AI Konvertierung besitzt. Die anderen Tabellen sind Latin1_General_CS_AS.
Meine Abfrage lautet:
def c = ebene0.createCriteria()
def meineListe = c.list{
and{
ebene1{
ebene2{
ebene3{
von ldittmar
- Grails
Re: Probleme mit searchable und richUI - 1 Jahr vorüber
Soo... das Problem ist immer noch nicht weg, habe aber neue Informationen. Habe in der config.groovy alle Informationen eingeschaltet.
Grails: 1.1.1 , Groovy: 1.6.3, Java: 1.6.0.10, NetBeans 6.7, Java heap space: 512, Plugins: pdf 0.4, acegi 0.5.1, searchable 0.5.4, quartz 0.4.1-SNAPSHOT, richui 0.6, jasper 0.9.5, hibernate 1.1.1, yui 2.7.0.1
Exception in thread "Compass Scheduled Exec
von ldittmar
- Grails
Probleme mit searchable und richUI - 1 Jahr vorüber
Ich habe mir das richUI 0.6 installiert, danach das searchable 0.5.4 Plugin und bekomme bei jedem Start des Programms diese Fehlermeldung. Ich habe auch probiert zuerst searchable, dann richUI zu installieren... gleiche Fehlermeldung.
Grails: 1.1.1 , Groovy: 1.6.3, Java: 1.6.0.10, NetBeans 6.7
Was kann das sein?
2009-06-16 10:12:40,248 ERROR plugins.DefaultGrailsPluginManager - Error
von ldittmar
- Grails
Seite 1 von 1    Seiten: 1
This

Diese Seite zeigt Informationen zu "Alle Beiträge dieses Benutzers" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.