| 

.NET C# Java Javascript Exception

Alle Beiträge dieses Benutzers

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


|
Neu: Scala
!
>
Jobs
>
Suche
Alle Beiträge dieses Benutzers
Stellenangebote und Angebote für Projekte.
Seite 1 von 1    Seiten: 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Grails Coach stundenweise remote - 1 Jahr vorüber
Hallo,
ich suche jemanden, der mich remote beim Erlernen von Grails stundenweise unterstützt (1 bis 2 Stunden pro Woche)
Überwiegend Abends, ggfls. auch tagsüber.
Über eine Nachricht per PN würde ich mich sehr freuen.
Lars
Edit: Selbstverständlich gegen Bezahlung..
von ld123
- Jobs
Re: Newbie: Nach Installation netBeans 6.5.1 Fehlermeldung 404 - .jsp not found - 1 Jahr vorüber
Vielen Dank für die sehr ausführliche Erklärung :)
Ich hatte anscheinend seit der Installation von netBeans einfach konsequent das falsche Kommando (das es dann auch noch - mit einer anderen Funktion geht)
genommen und mich gewundert, warum jetzt nicht mehr geht.....
Lars
von ld123
- Grails
Re: Newbie: Nach Installation netBeans 6.5.1 Fehlermeldung 404 - .jsp not found - 1 Jahr vorüber
Danke!!! Jetzt geht es...
Es gibt aber offensichtlich beide Befehle, was ist da der Unterschied?
Nochmals vielen Dank!
Lars
von ld123
- Grails
Re: Newbie: Nach Installation netBeans 6.5.1 Fehlermeldung 404 - .jsp not found - 1 Jahr vorüber
Hallo,
hat leider nichts gebracht.
Ich habe folgendes gemacht:
.grails Verzeichnis gelöscht
Anschliessend habe ich alles nochmal komplett neu gemacht:
grails create-app test
grails create-domain-class Ticket
grails create-controller Ticket
grails generate-views Ticket
grails run-app
--> dort sehe ich "Welcom to Grails" und den Link zum TicketController
von ld123
- Grails
Re: Mandantenfähige Software - 1 Jahr vorüber
ich wüsste jetzt nicht wie man es in Grails realisieren könnte.
Ich kenne Mandantenfähigkeit von einer anderen Anwendung.
Dort wird je Tabelle (Objekt) entschieden, ob es der Mandantenfähigkeit
unterliegt oder ob es für alle sichtbar ist.
Ein User erhält eine additional Query, die bei Abfragen auf alle mandantenfähigen
Objekte immer angehängt wird (mit UND Verknüpfung). Ein user, der alles s
von ld123
- Grails
Re: Newbie: Nach Installation netBeans 6.5.1 Fehlermeldung 404 - .jsp not found - 1 Jahr vorüber
Danke, werde ich ausprobieren. Ich sehe die Anwendung, nur wenn der View angezeigt werden soll,
dann erscheint die Fehlermeldung. Das Problem existierte weiter auch nach dem ich netBeans deinstalliert
hatte und den Rechner neu gestartet hatte...
Edit: muss ich heute Abend machen, ich habe mit dem Rechner momentan keine Internet verbindung (generate-views möchte nochmal hibernate plugin insta
von ld123
- Grails
Re: Newbie: Nach Installation netBeans 6.5.1 Fehlermeldung 404 - .jsp not found - 1 Jahr vorüber
Ich rufe es mit
auf.
Das Problem habe ich auch, wenn ich es auf Command Line mit
grails run-app
starte.
Ich habe das Gefühl, dass durch das Installieren der IDE irgendwelche Pfade, etc.. zerschossen sind.
Ich habe auch Grails komplett neu in einem anderen Verzeichnis installiert und Path geändert.
Nach dem Starten der Applikation im Browser sehe ich die typische Grails Seite und d
von ld123
- Grails
Newbie: Nach Installation netBeans 6.5.1 Fehlermeldung 404 - .jsp not found - 1 Jahr vorüber
Hallo,
ich habe vor kurzem Grails 1.1 unter WinXP installiert und diverse tutorials ausprobiert (z.B. The Definitive Guide to Grails 2nd Edition).
Alles funktioniert fein, ich kann Datensätze hinzufügen, bearbeiten, löschen, etc...
Nachdem ich netBeans 6.5.1 installiert habe (alles) und dann wieder (ob manuell auf command line oder über netBeans)
kann ich zwar im Browser die Klasse anklic
von ld123
- Grails
Seite 1 von 1    Seiten: 1
This

Diese Seite zeigt Informationen zu "Alle Beiträge dieses Benutzers" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.